Yufka Teig selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/177491077370445/Yufka-Fladen.html Besteht nur aus Mehl, Wasser und Salz, so wie du es möchtest / gesehen hast ;)

Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen! :)

Hi Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich das Rezept auch schon gefunden und ausprobiert und es kommt nur eine breiartige Pampe raus die sich keinesfalls weiterverarbeiten lässt

1
kommt nur eine breiartige Pampe raus die sich keinesfalls weiterverarbeiten lässt

Bei sage und schreibe 2 Zutaten ist es natürlich schwer zu sagen woran das liegt. Probehalber könnte man aber mal versuchen weniger Wasser, oder mehr Mehl zu nehmen.