Yucatan oder Florida?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Florida gefällt mit nur die Westküste, die Keys und die Evergades (aber nur im mückenfreien Winter) ... die Grosstädte sind hässlich, die Vergnügungsparks Ami Massenberiebe, einen mal gesehen zu haben reicht mir.

Yucatan ist kleiner, weniger zu sehen, aber dafür spektakläre Kulturstätten, schöne Strände, gut organisierter Tourismus .. ob Disco oder einsame Strände .. Höhlentauchen in den Cenoten, für jeden was dabei.

Aber eigentlich ist die Empfehlung nicht entweder oder, sondern beides mal zu bereisen. Zur Zeit boykottiere ich Trumpistan ... würde ich also eher Mexiko wählen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Sowohl Yucatan als auch Florida hat seinen Reiz.

Kulturell wird Dir natürlich in Mexiko mehr geboten, falls Dich das interessiert.

Mit Kultur haben die Amis es ja nicht so. Sommer, Sonne satt findest Du überall.

Persönlich würde ich Yucatan bevorzugen, aber wie gesagt: Es kommt entscheidend auf Deine Vorlieben an.

War selbst schon in Florida, in Yucatan allerdings noch nicht. Florida ist ganz schön, kann ich mir andererseits aber auch vorstellen!