Yu-Gi-Oh! Gefälschte oder fehlgedruckte Karten?

Unten das goldene Anubis-Holo fehlt. - (Fake, Yu-gi-oh, Fehldruck) Die obere Hälfte ist blau und die untere Grün. - (Fake, Yu-gi-oh, Fehldruck)

5 Antworten

Tut mir echt leidt aber diese Karte ist gefälscht! Nur Karten mit einem echtem Holo Bild sind echt. Darauf legt Yu-Gi-Oh! sehr viel Wert. Aber auch gefälschte Karten kannst du bei ebay oder Yu-Gi-OhTradingCardGame.de für viel Verkaufen. Denn jeder gute Sammler benötigt mindestens eine gefälschte Karte! Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte! 
LG (LG=Liebe Grüße) 88JAMPION88

Die sind offenbar echt. Die Zauberkarte sieht ziemlich echt aus, ich kann aufgrund der Beleuchtung keine "falschen Farben" erkennen. Die Monsterkarte scheint ein Fehldruck zu sein, denn sie sieht ziemlich echt aus, auch die Schrift.

Was möchtest Du wissen?