Yu-Gi-Oh! Fehlgedruckte oder gefälschte Karten?

Unten das goldene Anubis-Holo fehlt. - (Fake, Yu-gi-oh, Fehldruck) Die obere Hälfte ist blau und die untere Grün. - (Fake, Yu-gi-oh, Fehldruck)

1 Antwort

Die Karten sehen Original aus. Aber viel Wert sind sie nicht Wirklich. Verkaufen Lohnt es sich auch nicht. Wenn du mit einem Euro zufrieden bist, kannst du die Verkaufen. Andernfalls Behalte sie und freu dich, dass du eine Karte hast, die nicht jeder haben Kann :p.

Wie wert ist diese fehlgedruckte Yu-Gi-Oh-Karte in Super Rare?

Ich will gerne wissen wie wert diese Karte ist. Habe gehört das fehlgedruckte Karten wertvoll sein sollen. Das ist eine originale Monsterkarte namens "Aufzieh-Kaninchen". Unten rechts fehlt nur das Anubis-Holo, da es fehlgedruckt ist. Sie ist in guten Zustand, deutsch und in Super Rare, aber fehlgedruckt. Wollte diese Karte erst verschenken, weil ich dachte das sie gefälscht sei, aber jetzt verkaufe ich sie lieber.

...zur Frage

Wieviel kosten heute Yu Gi Oh karten als spezial pack oder als Booster pack?

Und was gibt es aktuell so ich hab das mal gespielt als ich klein war. Also Gx hab ich noch mit bekommen.

...zur Frage

gibt es ein kostenloses yu gi oh compurt spiel?

...zur Frage

Welche ist die bester Yu Gi Oh Karte auf der Welt?

...zur Frage

Sind Yu-Gi-Oh Karten bei Kindern noch angesagt?

Yu-Gi-Oh Karten waren doch mal so in bei Kindern und Jugendlichen. Ist das noch so, oder kann man die nicht mehr verschenken?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne meine alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Bei cardmarket.com hab ich schon ein wenig gestöbert und geschaut, ob ich vielleicht die ein oder andere wertvolle Karte besitze. Allerdings verwirren mich die vielen verschiedenen Versionen von den einzelnen Karten und ich bin letzten Endes nicht viel schlauer als vorher, weil ich keine Ahnung hab, welche Version dieser Karte denn jetzt meiner entspricht. (Gerade zum Beispiel bei dem Blauäugigen weißen Drachen)
Kennt jemand vielleicht eine gute Website oder hat schon Erfahrungen mit lokalen Sammlern gemacht, die mir sagen könnten, was meine Karten wert sind? Und ob es sich überhaupt lohnt zu recherchieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?