Yu-Gi-Oh! Welche Booster Packs beinhalten diese Karten?

1 Antwort

Alle Ninja Karten erschienen insgesamt in:

-Legend of Blue Eyes White Dragon

-Soul of the Duelist

-Dark Revelation 2

-The Lost Millennium

-Force of the Breaker

-Starstrike Blast

-Storm of Ragnarok

-Extreme Victory

-Photon Shockwave

-Order of Chaos

-Return of the Duelist

-Abyss Rising

-und Star Pack 2013

P.S. Ich mein mit "alle" wirklich "alle"

Danke das hilft mir super weiter :D

0

(yugioh) Wie viel Geld müsste ich für ein gutes Deck ausgeben?

Ich brauche etwas Hilfe, da ich sozusagen neu in der yugioh-Szene bin, zwar mit Freunden aktiv spiele, doch mit meinen Decks nicht so viel anfangen kann, da sie nunmal nicht gut sind. Wenn ihr mir Tipps jeglicher Art gebt, bin ich euch sehr dankbar ^^

Bisher hab ich mir diese Structure Decks gekauft: Saga of blue eyes white x2 Rise of true Dragons x2 Master of Pendulum x1

Kann man damit was anfagen wenn ich mir z.B. noch ein weiteres Structure.D hole, sodass ich 3 habe und mir daraus ein Deck erstelle?

Dazu besitze ich noch die Karten aus dem Starter Deck yuya, verschiedenen Booster Packs und der Basilisk Tin.

...zur Frage

Yu gi oh legacy of the duelist böses elementarhelden deck?

Hi ich habe mir vor ein paar tagen yu gi oh Legacy of the Duelist für die Ps4 geholt und möchte mir ein böses Elementarhelden deck machen aber ich weiss nicht so recht was ich da alles rein machen soll könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist?suche einen karten nahmen?

es ist eine fallen karte die ein monster wiederbelebt mit klaub ich 1000 atk oder wenieger kennt einer den nahmen finde die karte nicht

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten, Booster, Decks der 1. Generation?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Booster Packs und Decks der 1. Generation. Decks lassen sich ja noch finden, zwar überteuert, aber naja.

Meine Frage wäre, wisst ihr wie die Namen der Booster Packs lauten?

Ich hab bisher nur das gefunden : http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-Sammelkarten-Spell-english-europe/dp/B00IHJ2IDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444157244&sr=8-1&keywords=yu+gi+oh+booster+spell+ruler

Hätte aber gerne mehr zur Auswahl, die es ja sicherlich gibt. Mit 1. Generation mein ich natürlich Karten, aus Zeiten, als es um Yugi Muto, Joey Wheeler etc ging. Eben die Karten aus der ersten Serie, der altbekannten und nicht der neueren.

Wäre dankbar für eure Tipps.

Falls jemand ein Pegasus Deck hat & das verkaufen will, kann er sich auch gerne melden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?