Yu-gi-oh! Welche Booster Pack bzw. Starter Deck würde sich für einen Beginner lohnen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Booster gar nicht.
Wenn du noch absolut gar keine Ahnung hast, wie man es spielt, dann hol dir das letzte Starter Deck und lern das Spiel erstmal kennen. Wenn es dir taugt und du die Regeln kannst und ohne Probleme deine Züge machen kannst, dann geht es weiter mit nem Structure Deck. Schau dir Feature Matches auf YouTube an, schau was die Spieler tun und lerne zu verstehen, warum sie es tun.
Lad dir YGOPro runter, da kannst dann üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olsi995
09.03.2016, 23:23

Spiele schon seit einigen Monaten auf YGOPro. Also sollte ich mit einem Structure Deck anfangen ?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.03.2016, 23:24

Jap wenn du es schon kannst, dann ja.

1
Kommentar von PsykoPunkZ
10.03.2016, 06:31

3 Stück, weil du die wichtigsten Karten 3x spielen musst.

1

Was möchtest Du wissen?