Yu-Gi-Oh und Zubehör wert bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind es alles Commons? Dann 2 Cent pro Karte. 160 x 0,02 = 3,20 €

Sleeves -> Gratis... niemand gibt für gebraucht gewöhnliche Sleeves Geld aus

Playmat wird wahrscheinlich keine Prize Playmat sein (Regionals, YCS, WCQ, Worlds, Judge Mat, Win-A-Mat usw.). Kommt drauf an welche es ist aber wenn du "Spielfeld" sagst, ist es wohl ein Papierding aus nem Structure oder Starter Deck also leider auch nichts wert. Playmats die in Produkten enthalten sind wie Gold Series oder Noble Knights Mat oder so gehen 2 €.

Deckboxen sind nur gebraucht wirklich rentabel wenn es welche von Konami selbst sind, die man nur gewinnen kann. Oder die Asia Imports aber das bezweifle ich.

Also wenn du 5-7 Euro bekommst kannst du schon zufrieden sein... wenn überhaupt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für karten.

Das andere kannst du höchstens dazu geben dafür bekommst du nix.

Und meistens würde dir derjenige dann auch nur bestimmte Karten abkaufen und nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal auf Ebay beobachte da mal ein par Verkäufe so kannst du es bestimmt ein bissl einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch so ein Buch wo der wert drinn steht, wenn du mir mal die Karten nennst von denen du denkst die am wertvollsten sind und ob es sich um 1. Oder 2. Auflage habdelt guck ich mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
22.02.2016, 08:57

Nur blöd das die Bücher schon locker 5 Jahre alt sind und die Preise sich alle paar Wochen ändern^^

0
Kommentar von Logdash
22.02.2016, 11:44

ja das stimmt schon aber man hat einen Anhaltspunkt

0

Was möchtest Du wissen?