Yu-gi-oh Turnier?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selten 50%
Ab und Zu 50%
Nie 0%
Fast Nie 0%
Manchmal 0%
Öfter 0%
Ich kaufe immer Karten 0%

3 Antworten

Selten

in fürth im kaufhof , in der nähe von so einer kirche , keine ahnung wie die straße da heist . Fahre da öfters mit meiner mutter hin , da gibt es so einen laden mit schreibwaren und einer oberen etage wo magic yugioh usw verkauft wird. da finden wochenturniere stadt mit 3,50 euro startgebühren jedem monstag um 15 uhr oder so

Ab und Zu

Im Moment gibt es keine Turniere. aber du kannst in der seite http://www.ultra-comix.de/ nachschauen ob es eines geben wird und sonst musst einfach mal abwarten.

Selten

also ich meine, dass yugioh-tuniere immer in der mitte deustchlands stattfinden, also in kassel oder so.da gint es in deiner eggend kaum tuniere bzw gar keine.

Was möchtest Du wissen?