yu gi oh tipps und tricks

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mann kann dir nur tipps gben wenn mann dein deck kennt.da es zu jeden deck eigene tricks gibt.die musst du einfachnur herausfinden .guck dir deine karten an, spiel etwas mit freunden und überleg dir ein paar taktiken .

genau^^

0

Also du hast bestimmt kein Profi Deck nur weil du Super Karten wie Spiegelkraft oder Raigeki im Deck hast, denn der Spieler ist entscheident wie gut das deck ist also nehmen wir z. B mich ich hab ein pobliges(aber Komplettes) Koriboh Turnier Deck tja aber nun is es so das ich gegen Syncros nich ein einziges mal verloren hab aber insgesamt 56 niederlagen dennoch einstecken musste aber mit einer Statistick von ca 360 Siegen und 56 Niedelagen garnich mah so schlecht liegt halt daran wie gut du ein Deck Spielst und nicht welche Karten es enthält^^

Baddy du hast keine ahnung also klappe Such dir andere mit denen du spielen kannsz übe und lerne da macht das lernen ausnahmsweise spaß deshalb keon problem spiele einfach und dann leg drauf los und mein freund und ich 13 und 12 haben auch karten die zusammen bestimmt 1000 euro wert sind also übt übt und übt noch mehr Einfach ausprobieren niederlagen gegen freunde sind nicht schlimm also spielt und übt

du brauchst vorher lange Zeit um dir kleine Kombis auszudenken und eine richtig gute Kombi mit der du gewinnen willst, wenn diese nicht klappt noch eine Alternativ Strategie. Mit Themenkarten geht sowas ganz gut, außerdem musst du warten und nur dann angreifen, wenn du dir ganz sicher bist, wenn du richtig strategisch spielst und auch so einen starken Gegner hat, ist es verdammt schwer, hab ma ne Zeit gegen meinen Vater gespielt, im Durchschnitt hat ein Duell 1- 2 Stunden gebraucht :D Wir hatten aber auch Karten die zusammen über 1000 € an wert haben, die haben dann schon recht gute und komplizierte Efeckte:D Wichtig ist das du dir vorher was überlegt und nicht erst mitten drin, dann solltest du nur noch in Notfällen improviesieren- und denk dir eine Strategie aus, die die schnell zum Sieg hilft !!!

SUUCCCHHHHTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was möchtest Du wissen?