Yu-Gi-Oh Synchro Extreme - warum mehrfach kaufen?

2 Antworten

Weil die wichtigsten Sachen meist nur einmal drin sind und man sie aber dreimal spielen sollte/muss. Bei Synchron Extreme weiß ich es nicht so genau, weil mich das Thema nie interessiert hat aber bei Geargia Rampage, Realm of Light und Hero's Strike ist es z.B. ganz eindeutig, dass man es sich dreimal holen muss.
Klar, man kann es auch so spielen oder wenn man es zweimal hat aber es ist einfach nicht vergleichbar.
Das ist einfach so :)

Die wichtigsten Karten sind im Structure Deck nur einma drinn meistens glaub ich und die sollte man bestens 3 ma haben. Und so gut finde ich es auch nicht

Yu gi oh welches deck=?

was für ein deck soll ich nehmen? Kaiba deck(weißer drache undso) cyber drachen deck(zane truesdeyle style) oder ein magier /hexer deck(yu gi style) pls SCHENLLe ANTWORT

...zur Frage

Das zurzeit beste structure deck in yugioh?

Also
Ich suche ein Deck was gut ist
Es kann auch was sein das man nicht direkt kaufen kann
Also ein Deck wo man einzelne Karten dazu kaufen muss
Es sollte halt nicht zu teuer sein ^^

Das Monarchen und rise of the true Dragons Deck fällt schonmal raus weil das meine Kumpel schon spielen

...zur Frage

Yu Gi Oh Deck mit 2 bestimmten Karten?

Hey weiß jemand ob es ein Yu Gi Oh Deck zum Kaufen gibt wo die Karten Polymerisation und Blauäugiger Ultimativer Drache enthalten sind?
Wenn es so etwas gibt wäre ein Link nocht schlecht.
Danke schon mal

...zur Frage

Yu-gi-oh karte gegen face-up

Gibt es eine / mehrere yu-gi-oh karten die verhindern das mein gegner karten (monster und zauber/fallen) offen spielen kann?

...zur Frage

Wo Yu-Gi-Oh Jurassier Deck kaufen oder Karten kaufen?

Hi, ich habe mir mal die Liste der Themendecks um Inspiration für ein neues Deck zu bekommen und da gefielen mir die Feuer Dinos oder auch Jurassier Monster besonders. Nun meine Frage: Wo kann ich möglichst viele Karten des Themendecks günstig kaufen (d.h. einzeln, yugiohcardmarket hat zu viele Anbieter, Ebay hat dasselbe Problem) um an Versandkosten zu sparen oder wer hat ein Jurassier Deck, von welchem er bereit wäre sich zu trennen? Ich werde zwar nicht auf Turnieren spielen aber ein anderes Deck außer ein Pflanzendeck, was teurer ist, gefällt mir im Moment nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?