Yu-Gi-Oh Simochi-Burn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde noch karten wie katze des unglücks max. 1x rein oder ganz weg, ebenso die maske und kuribon. dafür kannst du rein: marshmallon (gut zur verteidigung und fügt bei kampf auch 1000 schaden zu) und eine neue karte Lautloser Wobby (spezialbeschwörung auf die seite deines gegners und er erhält 2000 LP :) mit simochi natürlich 2000 weniger ;) achtung: er darf dafür eine karte ziehen)

regen der gnade würd ich auch weg, und dafür noch folgendes hinzufügen: ein Tag voller frieden und 2x Kettenschlag

bei den fallen könntest du noch Dimensionsmauer dazu geben bzw auch 3x Die wege des Schicksals ^^

ansonst glaub ich kannst es so belassen. ich spiel mein simochi burn von hausaus noch mit 2x lavagolem im deck

Danke für die Antwort :)

Lautloser Wobby gefällt mir sehr gut, wird auf jeden Fall ins Deck kommen. Ich finde aber dass Kettenschlag usw nichts im Simochi-Deck zu suchen haben. Die gehören eher ins Chain-Burn Deck..

Kannst du mir sagen wie ich das Deck noch schneller machen kann ?

Was möchtest Du wissen?