Yu-gi-oh serie?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja habe die normalen geguckt 48%
Nein 33%
Gefällt mir nicht 7%
Beides mag ich 7%
Was ist das 2%
Ich zocke nur yu-gi-oh 2%
Ja gx 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt alle Serien und Filme gesehen. Spiele das Handyspiel Duel links und RL Yugioh Karten spiele ich auch zwischendurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Wie heißt du da? Könntest mir evtl. was beibringen, vorausgesetzt du bist gut in dem Spiel.

1
@Leonardo06

Ja habe sehr viele event Charaktere und auch so sehr viele. Bin selber in silber 7 war schonmal höher aber ich musste das Spiel neu starten. Aber wirklich gut bin ich nicht sorry.

0
@AnimeStudios

Als ob es das Spiel echt noch gibt?Hatte nach dem 2. Geburtstag keinen Bock mehr auf das game aber war platin Spieler

0
@Leonardo06

Kannst du bin aber nicht mehr aktiv und spiele nie mit freunden sondern online oder events.

0
@Kazuma16

Ja ich auch musste ich aber neu starten. Bin selber auch nicht mehr sehr aktiv darum silber 7

0

Ist das eine App oder so oder meint ihr damit das man das in echt spielt?

0
@Gianluca08

Beides. Es gibt dafür eine App, die viel weniger Karten beinhaltet, aber es gibt auch das Originale Kartenspiel.

1
@AnimeStudios

Also ist das Duell links oder so und wenn das nicht die Links ist was ist es dann

0
Ja habe die normalen geguckt

Habe früher als Kind die allererste Staffel ganz gern geschaut, auch wenn ich mich an kaum noch was erinnern kann.

Dann wie die meisten anderen in dem Alter damals auch die Karten gesammelt.

Aber diese Phase hielt nicht so lange (nen Jahr maximal)

Beides mag ich

Ich hab damals Yugioh geguckt und selbst gespielt da war ich noch ein Kind hatte auch viele Karten GX hab ich auch geschaut

Nein

Ich hab ab und an mal zufällig reingezappt, aber allein der Handlungsfaden, war dermaßen dünn und an den Haaren herbeigezogen... das war nicht wirklich was für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Beides mag ich

Ich mag sowohl das Kartenspiel, als auch die Animeserie. Habe alle bis auf die Letzte gesehen, war aber länger her.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.