Yu-Gi-Oh Passel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist sozusagen "season Zero" vlt hilft dir folgender link weiter:

https://www.google.de/#q=watch+yugioh+season+0

klick dich am besten dann selber noch ein wenig rum ^^ (kannst auch bei YouTube "yugioh season Zero Episode 1" eingeben ^^)

bei diesem "season Zero" geht es auch noch nicht wirklich um duel Monsters (ich habe es gelesen ^^)

PS: nicht erschrecken, Kaibas haare sind grün xD

nur als rückblenden in der ersten staffel, wenn auch nur in gekürzter form.

wie yugi das puzzle löst und was dann passiert ( das erste auftreten von yami-yugi - gewinnen der freundschaft von joey indem yami ihm hilft) kommt nur in heftform vor. das war zu yugi anfangszeiten zB im Banzai (Manga-Magazin) zu lesen.

ich nähmlich mal gelesen dass es solche folgen gibt. aber nicht auf deutsch :/

0

Lol was ist denn ein Passel???

Was möchtest Du wissen?