Yu-Gi-Oh! Krieger Deck verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

huh schwer... Krieger Decks sind heutzutage schon lange nicht mehr sinnvoll.

Es kommt eher darauf an, was du damit machen willst, bzw. für was es gedacht sein soll. Denn Turniere kannst du damit nicht erfolgreich bestreiten.
Nebenbei ist Reinforcement of the Army auf 1 limitiert, d.h. du müsstest sowieso eine Kopie davon aus deinem Deck nehmen.

Probier doch ein etwas aktuelleres Deck, damit hast du wesentlich mehr Freude.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wertzer
29.08.2016, 17:33

Ich spiel aktuelle Decks nur auf Online YuGiOh Spielen, dass Deck hier spiel ich haupsächlich gegen einen Freund der Getribria oder Lichtverpflichtet spielt. Wir beachten Banlists nicht, daher wäre es für mich auch ok, wenn er 3 Honest hätte. Danke ;)

0

Oh man, ich hab noch von früher 800 Karten, aber niemand will mit mir spielen :/ (Liegt vll an meinem Raviel, Herr der Phantome ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?