Yu Gi Oh Kartenwerte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine karte mit so einem druckfehler könnte für sammler sehr viel wert sein. guck mal ob es in deiner umgebung einen sammler gibt. ich weiß das ich spiele selbst seid 7 jahren yu gi oh und in meiner nähe gibt es einen laden für kartenspiele und der kauft und verkauft solche karten für ne menge schotter

dürfte ich den namen von diesem laden wissen danke im vorraus :)

0

Realistische Werte findest du bei ebay. Und die Karten lassen sich auch am besten da verkaufen.

Sonst solltest du in einen Laden für Fantasy und Karten u.ä. in deiner Nähe gehen. Die geben meist weniger, aber dafür nehmen die die Karten wahrscheinlicher als, dass du sie bei ebay loswirst ;)

Druckfehler gibt es öfter, gibt keine Preise dafür, musst nur hoffen, dass irgendwann irgendwer dafür gut Geld gibt. Viele Druckfehler liegen sowieso nur rum und bringen die letztendlich nich einen Cent.

Was möchtest Du wissen?