Yu-Gi-Oh Karten wert mit noch anderen sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind es nur Commons? Dann rechne mit 2 Cent pro Karte. Gebrauchte "gewöhnliche" Sleeves sind eher als kostenloser Zusatz anzusehen, weil naja... wer würde schon für gebrauchte Hüllen Geld ausgeben. Ebenso für Boxen die weder Preisboxen noch japanische Imports sind, kann/sollte man nicht viel verlangen. Stink normale Deck Boxen bekommt man sogar neu hinterhergeworfen.
Wenn du noch Holos hast, dann schau doch einfach hier nach was sie Wert sind. Vergiss aber nicht deinen Zustand mit den Angeboten abzugleichen!!!
https://de.yugiohcardmarket.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die einzelnen Karten an. Wenn du nur Karten wie Sternstaubdrache oder so hast mehr als wenn du nur Karten wie z.B. ähm schlechtere halt, hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würd dir nicht mal 2 euro geben

aber andere vieleicht mehr kommt auf dem samler an

ein wirklichen wert kann man nie nennen

bringt ja auch nichts wenn man sagt alles zusammen 1.000 euro wert aber wen du keinen findes der das zahlt ist es gleich 0euro wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteNicole
21.02.2016, 22:24

Mich hat es selbst erschreckt das 100 random Karten für 20€ gehandelt werden deswegen Frage ich ja

0

Was möchtest Du wissen?