yu gi oh karten wert / preis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du verkaufst die auf ebay, aber einzeln. Nie als Paket. Ist vielleicht viel Aufwand aber ganze Kartensammlungen gehen nicht so gut weg. Wenn du die einzeln verkaufst sprichst du auch viele Sammler an (ja die gibt es immer noch). Ich habe meine reste auch mal verkauft und da ging keine Karte unter 2€ weg. Insgesamt waren das für 10 Karten so etwa 50€. Ich denke die Arbeit die ich damit hatte war es wert. Etwa ne halbe Stunde mit Bild machen, Auktion erstellen und co. So nen stundenlohn hätte ich gerne immer :D

ich hab meinen 800ter stapel für nen € verkauft, waren auch richtig geile karten dabei... sie sind nichts wert, außer du hast einzelne besondere karten...

omg,da hättest du extrem viel Kohle draus machen können O.o

0

Gibt es noch das Heft Card Collector?

Wenn ja,hol dir mal das aktuelle und hinten findest du immer eine Liste,welche Karte aus welchem Booster Pack oder Structure Deck wie viel Wert ist. So hab ichs auch immer gemacht,als ich das Zeug gesammelt habe und dann dort geguckt,wie viel es Wert ist und dementsprechend weitergetauscht:D

Du musst halt wissen,aus welchem Booster Pack deine Karten sind,weil das hängt oft davon ob und es kann den Preis auch extrem ausmachen,aus welchem Booster/Structure Deck sie kommen:D

Probiers einfach mal aus=)

Lg

P.S: Mit dem Alter hat es eher weniger zu tun,weil oft alte Karten auch 10 Euro Wert sein können und von den Sternen auch nicht,lediglich der Seltenheitswert (Rare,Ultra Rare,...)/wie gut die Karte ist (zumindest manchmal)/der Zustand der Karte und aus welchem Pack du sie bekommen hast,machen den Preis aus:)

mein problem ist ja auch das ich nicht mehr weiß aus welchem deck es war .. ich glaube von joey und es is teilweise gemischt ...!

0
@schicki97

Wenn du das ganz alte deck von Joey meinst,kann ich dir vielleicht helfen,außerdem stehen bei den Karten rechts unter dem Bild immer eine Nummer dabei.

Hier mal ein Beispiel:

Ich hab gerade eben die Karte "Feuersoldat" gefunden und will wissen,aus welchem Booster sie kommt.Nun gucke ich auf die Nummer,dort steht PTDN-DE013. Wichtig ist bei der Nummer erstmal das PTDN,denn jetzt kannst du in der Card Collector gucken,welcher Booster so heißen könnte,weil dort stehen die Namen von allen Boostern drinne und die Auswahl ist auch nicht groß.Nun kann ich also nach diesem PTDN und sehe,dass es Phantom Darkness ist,weil darauf die Abkürzung davor steht.

Bei den Listen stehen ebenfalls nochmal die Nummern der Karten und im Notfall kannst du auch einfach suchen,bei welcher Liste die Karten bspw. PTDN heißen,weil das sollte dort auch stehen.Nun zu der anderen Nummer,nämlich das DE013 ,welches lediglich heißt,dass diese Karte an 13. Stelle steht auf der Liste der Karten auf diesem Booster und falls sie da nicht stehen sollte,ist sie weniger als 50 Cent Wert und deshalb haben sie es nicht dort aufgeführt,weil es sich eben nicht lohnt.

Aber ich denke,du wirst es selber sehen und falls du bei den Karten aus diesem Joey-Deck nicht weiterkommst,kannst du auch die Namen der Karten hinschreiben und ich kann dir sagen,ob sie wirklich von dort kommen;)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?