yu-gi-oh karten um monster vom friedhofs wieder zu holen?

1 Antwort

Wiedergeburt ist seit der neuesten Liste verboten (war vorher limited).

Und zur Frage, kommt drauf an wo das Monster hin soll. Wenn es aufs Feld soll, gäbe es zum Beispiel Ruf der Gejagten, wenn du es auf der Hand haben willst Monster-Reinkarnation. Wenn du es ins Deck mischen willst, könntest du Topf der Güte verwenden (Topf der Trägheit fällt seit der neuen Liste auch weg).

Ich bin jetzt mal nur bei den allgemeinen Zauber- und Fallenkarten geblieben, es gibt auch noch einige Effektmonster und spezialisierte Karten, aber wie gesagt, die drei Beispiele sind allgemein einsetzbar.

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt?

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt

...zur Frage

Jurassic Park möglicherweise durch Gentechnik möglich?

Ich habe mich schon immer gefragt, ob es irgendwann möglich sein wird, ausgestorbene Tierarten wie Dinosaurier wiederzubeleben. Wäre das möglich? Vllt sogar schon in naher Zukunft?

...zur Frage

Wo kann ich yu gi oh karten kaufen?

Hi mein kleiner Bruder wünscht sich so gerne yu gi oh karten aber in gamestop usw. Verkaufen die schlechte Karten wo kann ich  Decks kaufen aber nicht im Internet oder gibt es in der Nähe von wiesbaden yu gi oh Geschäfte ?

...zur Frage

Kann man einen sehr kranken Krebs Patienten nach einem Herzstillstand oder nach einem Atemstillstand wiederbeleben?

Ein bekannter ist vorkurzem verstorben an einem Herzstillstand oder einem Atemstillstand. Als der Krankenwagen sofort kam, stellten Sie ihn für Tot. Hätten Sie aber ihn wiederbeleben können?

Das beschäftigt mich sehr!

Gruss

...zur Frage

Durch welche Karten (Yu-Gi-Oh) kann ich uneingeschränkt Monster auf den Friedhof legen?

Welche Karten gibt es um eigene Monster auf den Friedhof zu legen und das ohne Einschränkungen, wie z.B. dass es Monster der Stufe 4 sein müssen

...zur Frage

Yu-gi-oh karte gegen face-up

Gibt es eine / mehrere yu-gi-oh karten die verhindern das mein gegner karten (monster und zauber/fallen) offen spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?