Yu-Gi-Oh Karten suchen ihren Preis!

2 Antworten

So, erstmal kann der Wert einer Karte von 0,05€ bis 700€ varrieren, je nachdem, was für eine Edition die Karten haben (das ist der Text rechts unter dem Kartenbild). Also der Name allein ist ungenügend.

https://de.yugioh.tcgmarket.eu/

Da schaust du auf den Durchschnittspreis und siehst, wie viel die Karte wert ist (beachte Seltenheit und Edition).

So eine Frage sieht man hier einmal Pro Woche und es fängt langsam an zu nerven, wenn man es jedem einzeln erklären muss -.-. Egal, du musst den Wert jeder einzelnen Karte gogeln oder du Verkaufst sie alle auf einmal für einen Packetpreis bei e-bay.

unde NEIN, es gibt keine andere Möglichkeit, weil keiner bock darauf hat, jedesmal wenn sich der Wert einer Karte verändert, diesen auch einzutragen.

Was möchtest Du wissen?