Yu-Gi-Oh Karten brauche hilfe schnell^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die fallenkarte feierliche wünsche gibt dir immer wenn du karten ziehst 500 lebenspunkte, dann gibt es eine andere karte, die dir erlaubt, immer wenn du lebenspunkte erhälst eine weitere karte zu ziehen. Den namen weiß ich nich mehr.

Eggipover 19.10.2010, 14:16

danke ich besitze eine karte die verhindert das die mir 500 lp zeiht muss ich aber suchen der effekt ist ungefähr so

du brauchst keine Lebenspunkte zahlen um effekte von monster , zauber oder Fallenkarten zu aktivieren...

das ist eine mega gute combo mit feierliche wünsche und allen exodia teilen xD

aber danke das habe ich gesucht

0
ErTaiGa 20.10.2010, 20:33
@Eggipover

gern geschehen. Falls du weitere fragen hast, kann ich dir helfen. Spielst du das spiel yugioh, wenn ja kenne ich mich gut damit aus.

0

Ich dachte, Yu-Gi-Oh wäre schon länger auf den Friedhof gewandert...

Eggipover 03.10.2010, 15:11

nöö xD

0

Was möchtest Du wissen?