Yu-Gi-Oh Karten abwerfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der effek wird nicht aktiviert das was zu meinst wird als millen bezeichnet und nicht als zerstört

millen=Wenn diese karte auf den vom deck auf den friedhof gelegt wird

der effekt würde nur aktiviert werden wenn stehen würde: wenn diese karte auf den friedhof gelegt wird

Ähhmmm.... Die aktivierst du?

Die ist verboten :D

Wieviel kosten heute Yu Gi Oh karten als spezial pack oder als Booster pack?

Und was gibt es aktuell so ich hab das mal gespielt als ich klein war. Also Gx hab ich noch mit bekommen.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Kosten von Karten, wenn diese annuliert werden.

Guten Tag,

ich möchte mal wieder eine Frage zum Thema Yu-Gi-Oh stellen.

Wenn mein Gegner zum Beispiel die Karte "Blitzschlag" aktiviert und ich daraufhin "Finstere Bestechung" aktiviere und damit "Blitzeinschlag" annuliere, muss mein Gegner dann trotzdem 1 Karte für die Aktivierung von "Blitzeinschlag" abwerfen?

Also generell: Müsen trotzdem Kosten bezahlt werden, auch wenn der Effekt der Karte annuliert wird? Z.B. in Yu-Gi-Oh World Championships 2011 ist es so, ich möchte mir trotzdem Klarheit verschaffen.

...zur Frage

Sind Yu-Gi-Oh Karten bei Kindern noch angesagt?

Yu-Gi-Oh Karten waren doch mal so in bei Kindern und Jugendlichen. Ist das noch so, oder kann man die nicht mehr verschenken?

...zur Frage

Wo kann ich Yu-Gi-Oh Karten kaufen?

Hallo, Wo kann ich yugioh Karten kaufen? Nicht in einem onlineshop also in einen Geschäft Danke

...zur Frage

Yu Gi Oh spiel Mac Gratis?

Also ich suche ein Yugioh spiel das funkioniert und für mac verfügbar ist.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne meine alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Bei cardmarket.com hab ich schon ein wenig gestöbert und geschaut, ob ich vielleicht die ein oder andere wertvolle Karte besitze. Allerdings verwirren mich die vielen verschiedenen Versionen von den einzelnen Karten und ich bin letzten Endes nicht viel schlauer als vorher, weil ich keine Ahnung hab, welche Version dieser Karte denn jetzt meiner entspricht. (Gerade zum Beispiel bei dem Blauäugigen weißen Drachen)
Kennt jemand vielleicht eine gute Website oder hat schon Erfahrungen mit lokalen Sammlern gemacht, die mir sagen könnten, was meine Karten wert sind? Und ob es sich überhaupt lohnt zu recherchieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?