Yu-gi-oh karte gegen face-up

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abfangen, Fallenfalle........................ka mehr kenn die namen nimmer xD gibt aber genug^^

dachte eher an was permanentes :-)

0
@PoelleDC

hätteste erwähnen sollen ;) vlt Siegel von orikalkos? fällt mir so spontan ein iwie...

0

finsterer Simorgh: Effektmonster;

Solange auf dem Feld: gegner kann keine Zauber mehr offen spielen, nur noch verdeckt.

tolles Kombopotenzial!

permanent mhm, das ist schwierig da es das nur für spezielle monstertypen gibt. nimm das Drachengefäß, so kann dein gener drachen monster nurnoch in verdeitigungs positzion spielen, aber sonst geib es da nichts permanentes. wenn du willst das er dich nicht mehr angreifen kann, nimm Insektenpanzer und DNA-Operation, sonst gibt es nur Fallenbetäubung magischer Schleimer, Magischer Zylinder. Karten die diese sachen permanent blocken würden, wären Verboten oder hätten hohe kosten wie: "während jeder deiner standby phasen, zhale 1000 Life Points"