YU GI OH Karte "Bschwörung"?

1 Antwort

Hallo,

ja, das ist leider etwas missverständlich geschrieben.
Mit „diese Karte“ ist immer die Karte selber gemeint und „die Karte“ wäre als „das gewählte Ziel“ zu verstehen.
Also kurz gesagt: Du bekommst Aleister auf die Hand und Invocation wird zurück ins Deck gemischt.

Gruß

Danke

0

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt?

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Yu Gi Oh - Deck?

Hay =D

Das is ne frage für Yu Gi Oh Kenner^^ Ich habe mir in den letzten Wochen ein Bujin-Deck mit Support durch Saffira, die Drachenkönigin zusammengestellt und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen =D

Main Deck (41 Karten)

Monster:
1x Saffira, Königin der Drachen
2x Aufrichtig
1x Bujin Hirume
1x Bujin Arasuda
1x Bujin Mikazuchi
2x Bujin Yamato
2x Bujingi Kranich
1x Bujingi Quilin
1x Bujingi Sinyou
1x Bujingi Pfau
1x Bujingi Schildkröte
1x Bujingi Hundertfüßler
2x Bujingi Hase
1x Bujingi Pavo
1x Bujingi Fuchs
1x Bujingi Schwalbe
2x Bujingi Ophidian
1x Bujingi Eber
1x Gesegnetes Licht

Zauber:
1x Hymne des Lichts
1x Vorbereitung der Riten
1x Bujineinheit
1x Raigeki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Licht der Erlösung
1x Monster-Reinkarnation
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
1x Feuerformation - Tenki

Fallen:
1x Bujinstörung
1x Bujin - Insignien - Das Schwert
1x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut

Extra Deck (15 Karten)

1x Bujintei Kagutsuchi
1x Bujintei Susanowo
1x Bujintei Tsukuyomi
1x Bujinki Amaterasu
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Nummer 104: Maskerade
1x Nummer 103: Ragnanull
1x Nummer 39: Utopia
1x Sternenvasall Paladynamo
1x Überfallraptor - Aufsteigender Falke
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Diamant-Direwolf
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 58: Feuervisier
1x Gagaga-Cowboy

Side Deck (15 Karten)

1x Bujin Hirume
1x Bujingi Kranich
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Feuerformation - Tenki
1x Zahlenjäger
1x Buch des Mondes
1x Kolosseum des Kaisers
1x Bujintervention
1x Verbot
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Dimensionsgefängnis
1x Königlicher Erlass
1x Bujin-Insignien - Das Juwel
1x Waboku
1x Verteidigungsziehen

Ich spiele es in Kombination mit Saffira, Königin der Drachen, da ihre Effekte und die Bujin-Monster sich verdammt gut ergänzen. Damit geht einher, dass drei Deckplätze für Saffira, Hymne des Lichts und Vorbereitung der Riten verbraucht werden. Ein besonderer Key für die Strategie ist "Aufrichtig". Durch Aufrichtig und Saffira kann man einen Loop kreieren der potentiell viel schaden anrichten kann. Sollte ich meine Strategie ändern wollen kann ich diese Karten jedoch gegen Karten aus dem Side Deck eintauschen =)

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! =)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Pendelkarten Hilfe gesucht!?

Ich habe früher inmer Yu-Gi-Oh gespielt und mir nun wegen den guten alten Zeiten 5 Yu-Gi-Oh Booster geholt (Pendulum Evolution). Ich sah die neuen Pendelmonster und habe mich auch nun kurz eingelesen. Nun bleibt bei mir aber folgende Frage(n) offen: 1. Wenn ich ein Pendelmonster als Zauberkarte gespielt habe, kann ich es dann im nächsten Spielzug als normales Monster beschwören? 2. Wie bekomme ich die Monster am besten nach einer Pendelbeschwörung aus der Pendelzone weg? 3. Kann ich z.B mit Törichtes Begräbnis Pendelmonster aus meinem Deck auf den Friedhof-> hier dann auf Extra Deck legen und dann gleich für eine Pendelbeschwörung nutzen? Das wäre genial :)

...zur Frage

yu gi oh Wie könnte man ein fusionsmonster beschwören ohne die materialien zu haben?!

also wie könnte das gehen mit welchen zauberkarten ? oder fallenkarten oder durch monstereffekte ? das fusionsmonster ist schicksalsenddrache wie könnte man es ohne die materialien beschwören ??

...zur Frage

Auto Deck Builder Algorithmus aus Yu-Gi-Oh?

In dem Spiel Yu-Gi-Oh Duel Links (nicht von mir) gibt es einen Algorithmus der ein Deck automatisch berechnet. Ich hab mich gefragt ob es auch eine App gibt die einem das Deck berechnet.?

...zur Frage

Yu-gi-oh (Handkarten)

Hey Leute, Hab mal wieder ne frage zum Yu-gi-oh Kartenspiel. Darf ich eigentlich in meinem Spielzug einfach eine oder mehrere Karten von meiner Hand auf den Friedhof legen? Also ohne Effekte die mich darauf hinweisen dies zu tun. z.B. : Ich will ein Monster beschwören, habe aber nicht genug Opfer aber dafür Monster Reanimation. Dann könnte ich das Monster auf den Friedhof schmeißen und es mit der zauberkarte beschwören :D. Ist das erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?