Yu-Gi-Oh Karte : verteidigunsziehen?

Yu-Gi-Oh! Karte "Verteidigunsziehen" - (Karten, Schaden, Kumpel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur für eines Angriff. Bei dem zweiten Angriff bekommst du Schaden. Ich habe mit der Karte mit der Console gespielt, und es gilt nur gegen eines Angriff. Es seitdem du hast eine zweite Verteidigungsziehen, die du aktivieren kannst. Für den zweiten Angriff.

Trotz deiner mangelhaften Rechtschreibung, danke ich dir für dir Aufklärung.

0

DU erhälst keinen Kampfschaden, und es gilt für die gesammte kampfphase ^^

Was möchtest Du wissen?