Yu-gi-oh Kann ich mit Vertrag mit der Unterwelt Ritualmonster aus meinem deck ODER meiner hand beschwören oder muss ich sie von der Hand beschwören?

1 Antwort

Das Monster, dass du beschwören willst, muss sich auf der Hand befinden.

Zur Beschwörung müssen sich das Ritualmonster und die dazugehörige Ritualzauberkarte auf der Hand (bzw. gesetzt auf dem Feld) befinden. Bis jetzt gibt es keine Ritualzauberkarte, die es erlaubt, das Ritualmonster aus dem Deck zu beschwören.

Wenn man das Monster aus dem Deck beschwören dürfte, müsste das noch extra im Effekt Text stehen.

:)

Was möchtest Du wissen?