Yu-Gi-Oh-GX Season 3 Sub?

2 Antworten

Yu gi oh gx staffel 3

Hallo, ich habe yu gi oh gx bis ende zweite staffel auf pro7 maxx geschaut nach der zweiten staffel ging es wieder von vorne los. Wir die dritte staffel nicht in deutschland ausgestrahlt?

...zur Frage

Weiß einer wo ich Yu-Gi-Oh Seson Zero mit ger sub finde?

Yu-Gi-Oh Zero wo mit ger sub?

...zur Frage

In welcher Folge kommt Yuugi bei YU-GI-OH GX vor?

...zur Frage

Wo kann ich mir alle yu gi oh GX folgen, legal ansehen?

...zur Frage

Yu gi oh Fortsetzungen (Zexal ,5d usw.)

Yu gi oh die Serie war ja super dann kam als Fortsetzung yu gi oh gx fand ich auch recht gut dann plötzlich zeigten sie nicht mal die 4 Staffel von gx um yu gi oh 5d auszustrahlen wird die 4. staffel jemals auf Deutsch ausgestrahlt ?

Und wieso wurden die Fortsetzungen immer schlimmer damit meine ich 5d und Zexal hab sie mir am Anfang genau 5-10 minuten angeschaut und dann nie wieder weil sie so schrecklich waren ! Was ist bloss aus dem guten yu gi oh geworden ?

Blöd finde ich auch das in den neuen Serien die alten Karten von yu gi oh garnicht mehr benutzt werden und man nichts übers Leben von yugi erfährt nicht mal eine Erwähnung und es auch keinen Bezug mehr zur alten yu gi oh Serie gibt (bei yu gi oh gx wurde yugi mehre mal erwähnt und in der 4 staffel sogar gezeigt fand ich super.) ?!

Ist es ergendwie geplant weitere Staffel von yu gi oh oder von yu gi oh gx zu drehen waren nach meiner Meinung das beste von allen ?!

MfG Eure simpsons123

...zur Frage

Yu gi oh! GX Staffel 5?

hi,

ich würde gerne wissen,ob es von yu gi oh gx eine 5te Staffel gibt also klar nicht auf deutsch aber auf japanisch mit untertitel oder so was.

weiß da jemand was???

mfg LeonDB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?