Yu-gi-oh Gibt es Karten (Zauber/Falle/Monster) die es dir ermöglichen, ein Level 3 Monster aus dem Deck/Friedhof auf die Hand zu bekommen?

2 Antworten

Hallo,

naja eine Karte, die kein generisches Monster sucht, also kein spezifisches (Thema, Typ etc.) ist momentan nicht verfügbar. Damit ist natürlich Sangan gemeint^^
Die Karte hat aber eine Errata bekommen und sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit der nächste Liste auf 1 gesetzt.

Vom Friedhof bietet sich Monster Reincarnation an.

Nenn mir mal ein Beispiel, was du genau suchen willst, das macht es einfacher.

Gruß

Glaube schon aber frage mich jetzt nicht welche karte(n) das sind

Sehr hilfreiche Antwort kappa ^^

0

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt?

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt

...zur Frage

YU-GI-OH XYZ - einige Regeln bei denen ich mir nicht sicher bin?

Hallo,

ich habe einige Fragen zu der neuen (?) Art von Beschwörung, XYZ. Ich spiele Yu-Gi-Oh seit 2003, habe bisher aber noch nie mit XYZ Karten gespielt. Habe daher erst einmal auf Wikipedia die neuen Regeln gelesen, aber ich habe noch einige Fragen die mich verwirren:

1) Was heißt eigentlich verbannt? Ist "verbannt" dasselbe wie "aus dem Spiel entfernt"? Falls nicht, was ist der genaue Unterschied? Was passiert mit der Karte?

2) Wenn ein XYZ Monster zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wird das Material dann auch zerstört? (Oder wird es... "befreit"?)

3) Das Material MUSS sich vorher auf dem Spielfeld befinden, oder irre ich mich da?

4) Die XYZ Monster werden aus einem Side-Deck / Extra Deck beschworen, d.h. sobald die Bedingungen erfüllt sind z.B. "2x 3 Sterne Monster", kann ich jedes x-beliebige XYZ Beschwörung einfach so aus dem Side Deck machen?

5) Ich habe gelesen, dass das benutze Material auf eine Monsterkartenzone gelegt wird und das XYZ Monster dann oben drauf. Was ist, wenn eines dieser Monster aber vorher von einem Effekt betroffen ist wie "Zerstöre dieses Monster im nächsten Spielzug deines Gegners"? Wird das ehemalige Monster / jetzt XYZ Material durch diesen Effekt im nächsten Zug zerstört oder nicht? Was passiert dann mit dem XYZ Monster und dem anderen Material? Wandern dann alle... auf den Friedhof?

Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Yu-gi-oh (Handkarten)

Hey Leute, Hab mal wieder ne frage zum Yu-gi-oh Kartenspiel. Darf ich eigentlich in meinem Spielzug einfach eine oder mehrere Karten von meiner Hand auf den Friedhof legen? Also ohne Effekte die mich darauf hinweisen dies zu tun. z.B. : Ich will ein Monster beschwören, habe aber nicht genug Opfer aber dafür Monster Reanimation. Dann könnte ich das Monster auf den Friedhof schmeißen und es mit der zauberkarte beschwören :D. Ist das erlaubt ?

...zur Frage

Durch welche Karten (Yu-Gi-Oh) kann ich uneingeschränkt Monster auf den Friedhof legen?

Welche Karten gibt es um eigene Monster auf den Friedhof zu legen und das ohne Einschränkungen, wie z.B. dass es Monster der Stufe 4 sein müssen

...zur Frage

Yu-gi-oh karte gegen face-up

Gibt es eine / mehrere yu-gi-oh karten die verhindern das mein gegner karten (monster und zauber/fallen) offen spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?