Yu-Gi-Oh forbidden memories?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich noch recht erinnere, gibt es eine Cheat, mitdem man genau 1x eine große Menge an Sternen bekommen kann. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher, ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel mal gespielt habe. Im Inet bin ich bisher auch nicht fündig geworden.

Loken 10.10.2010, 17:01

Also es gibt keine normalen Cheats. Man müsste sich einen Xplorer kaufen, das ist eine Art Schummelmodul. Anders bekommt man das leider nicht.

0
OkamiiRaiin 10.10.2010, 17:49
@Loken

uh....das darf ich ihm nicht sagen sonst geht der mir noch mehr auf die nerven aber danke für die info :)

0

ehrlichgesagt, habe ich das spiel gespielt und finde es eigentlich schlecht, wenn du das auf ps1 meinst, weil für die besten karten braucht man unendlich viele sterne, ich persönlich habe mir 3x schwarzer magier und 1x schwarzer rotaugendrache und 5x gaia ritter der finsternis durch sehr sehr sehr viele duelle geholt, sag ihm er soll das spiel versuchen durchzuspielen und dann muss man freies duell gegen diese magier und erzmagier spielen, sag ihm auch, dass heishin nicht zu besiegen ist, weil ich bin extrem gut in duellen, aber ich habe ihn nur 3mal besiegt, und wenn man ihn besiegt bekommt man nur solche luschenkarten. Oder du holst dir eine cheatkarte für ps1/2, dann kannst du dir die cheats dafür im internet downloaden... glaube ich, bin mir nich sicher.

Was möchtest Du wissen?