Yu Gi Oh Flippeffekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst das gegnerische monster zerstoeren, aber dein flippmonster geht auch drauf, da der flipp effekt erst nach der damage steps ausgeloest wird, wo der kampf bereits stattfand.

ich glaube du kannst das angreifende monster zerstören. Wenn dein DEF geringer war als das ATK des angreifers bist du damit dann aufm friedhof.

Der Flipp-Effekt ermöglicht es unter JEDEM Umstand, es sei denn er besitzt eine Karte welche diesen Effekt negiert, ein beliebiges Monster zu zerstören. Das heißt dass dein Angreifer IMMER zerstört wird, egal welche Werte dieses Monster hat.

wenn das Monster ein Flippeffekt hat ist das gegnerische zerstört und wenn dein Monster schwächer ist als das deines Gegners dann muss deins leider auch auf den Friedhof...ist es aber stärker dann nicht oder wenn du evtl auch noch ne Falle hättest hast ene Chance

Mfg

Der Angriff wird nich Anulliert also nein, aber der Effekt bleibt bestehen.

Was möchtest Du wissen?