Yu-Gi-Oh Drachen Deck, eure meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiedergeburt, Schwerer Sturm... sind verboten. Aber sonst gefällt mir das Deck. Ich habe ein Heldendeck. Mein erstes Deck mit dem ich richtig gut bin.

Versuch mal für dich selber ein paar probedurchgänge zu Spielen. Wenn du nach 5 Spielzügen noch keine starken Monster aufs Spielfeld gebracht hast musst du gar nicht erst mit diesem Deck spiele, da deine Verlierrate be ca 90 Prozent liegt. Je schneller desto besset.

Räum nachher mal alle Karten ab, welche du auf dem Spielfeld hast und versuch so weiter zu Spielen. Stell dir vor dein Gegner hat bis zu zwei 3000 Monster auf dem Spielfeld. Schau was du dagegen machen kannst.

Mit solchen tricks kannst du dein Deck problemlos selber testen. Wie gut ein Deck wirklich ist lässt sich jedoch nur durchs Spielen gegen andere Decks. Wahrscheinlich schlägt sich  dein Deck auch nicht immer gleichgut. Fridhofdecks z.B. sind eher Schlecht gegen Decks, welche deine Karten verbannen.