Yu-gi-oh Drachen Deck - Hilfe?

4 Antworten

In meinen Deck sind auch die Bewaffneten Drachen ,die sollten unbedingt rein und in Kombination mit einen der Drachenherscher (z.b. Blaster )ist der Effekt der Bewaffneten Drachen noch gefährlicher .Was auch gut zum Drachendeck passt ist der Zauber "Stampfende Zerstörung" denn der zerstört nicht nur einen Zauber bzw Falle sonder fügt dem Gegner noch 500 Schaden zu .Als letztes kann ich dir natürlich den Feldzauber "Berg" empfehlen sowie das Monster "Drachentyrann" und zu guterletzt solltest du dir den Rotäugigen Finsteren Metalldrachen anschaffen.Selbstverständlich den "Herr der Drachen" mit der "Drachenflöte" nicht vergessen.


Ich habe paar bessere karten als du glaube ich deswegen kann ich dir nur mal sagen ein startet Deck zu kaufen

Herr der Drachen und Drachenflöten.

Die zwei Karten hab ich auch in meinem Deck, aber danke. :D

0
@Shireyl

naja kaibas starter deck reloaded hat ein par super drachen ungefähr 1 super drachen 2 davon sind blauäugigerweisse drachen die sind echt super. dann noch ein par zauberkarten/fallenkarten einsetzen dan PARFAIT.

0

Versuche dir mal horus schwarzeflammendrache zu holen ;)

Was möchtest Du wissen?