Yu Gi Oh Die Göttlichen? WICHTIG!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

obelisk der peiniger (keine ritual sieht nur so aus) der geflügelte drache von ra ich dacht auch es hieß des aber es heisst von ranund slifer der himmelsdrache und alle guren dinge sind 4 zumindest bei mir ^^ der schöpfer des lichtes, horakhty ^^

Obelisk der Peiniger (Der große blaue) Rittual Monster.

Sliver der Himmelsdrache (Der Rote Drache) Efekt Monster.

Der geflügelte Drache des Rahr (Der gelbe Vogel) Normales Montser.

Diese Karten haben in den Anime Serien Efekte, die sie in echt nicht haben.

Yugioh GX verwendet diese Namen (Sliver, Rahr, Obelisk) als Schülerränge. Dabei ist Sliver der niedrigste (Rote Schuluniform), Rahr der mittlere (Gelbe Schuluniform), und Obelisk der höchste (Blaue Schuluniform) Rang.

Was laberst du mit Ritual und Normal? es sind einfach Götterkarten die ihren eigenen Effekt haben alle 3 sind Effektmonster

0

die drei Ägyptischen Götterkarten :)

der dritte heißt übrigens der geflügelte drache des RA