Yu-Gi-Oh der Film - welche Karten gab es zum Einlass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette "Suche" hat mir ganze 23 SEKUNDEN meiner kostbaren Zeit gestohlen ^^

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Movie_Pack

MfG

Vielen Dank :D

Ich bin nur auf Packs gestoßen, in denen Karten waren, die ich nicht bekommen hatte :D

1

Du stellst Fragen, der Film lief vor 9 Jahren.:D

Also ich kann mich nur noch an ein paar erinnern:

Watapon, diese Sphinxen (Androshphinx, etc.), Pyramide des Lichts.

Mehr weiß ich leider nicht mehr...:(