Yu-Gi-Oh Deck Thema?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das mit dem schnell spielen ist so eine Sache, da die meisten Decks auf das Extra deck zugreifen müssen um ihre Plays zu machen, jetzt mal abgesehen von Mermail oder so... Bald kommen die neuen Link Monster die verhindern dass du nennen wie es mal uneingeschränkten Zugang auf dein Extra deck hast... Somit werden viele Decks gehittet, am Meisten wohl Dark Synchro. Daher weiß ich nicht ob es sich rentiert sich jetzt noch ein deck zu holen wenn es in naher zukunft nicht mehr so spielstark sein wird... Aber hier eine explizite Antwort auf deine Frage:

-Dark Synchro

-Gigavise

-D/D/D

-Kuscheltier

-Yang Sing mit Metalfoze 

-lawnmowing decks zB Shiranui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle2
01.03.2017, 22:24

Danke hast hilfreichste antwort:) habe mir heute mal das neue d/d/d deck pendulum domination gekauft. Hättest du etwas Zeit und Lust dich mit mir etwas hinzusetzen und das deck noch etwas auf mein Bedürfnisse abzuändern? Da ich für 2 Jahre nigs mehr mit yu-gi-oh zutun hatte und mich deswegen nicht mehr so gut außkenne.

Würde mich freuen LG Malte heiße bei Skype mallehd01

0
Kommentar von TrafalgarLawyer
05.04.2017, 21:05

Hab dir ne nachricht geschickt

0

Das WindHexen/Geschwindigkeitsroid Deck ist ziemlich gut. Damit kannst du im Ersten Zug direkt ne Starke Synchro raushauen wiw etwa Glasflügel Synchrodrache und desweiteren kannst du dank der Windhexwb auch noch etwas Effektschaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hol dir am besten das Pendulum Domination Structure Deck dreimal und bei dir damit ein Deck. Das passende Deck Profile findest du hier:

Auf dem selben Kanal findest du auch ein Deck Profile, welches dann noch perfektioniert wurde und zusätzliche Einzelkarten enthält.
Das ist momentan sehr kostengünstig und trotzdem spielstark.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mit einem  "Toon"-Themendeck versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle2
28.02.2017, 20:58

mhh ist das auch schnell spielbar

0
Kommentar von PsykoPunkZ
28.02.2017, 21:06

Naja nicht wirklich^^

1
Kommentar von PsykoPunkZ
28.02.2017, 21:06

Jedenfalls nicht für Turniere, nicht mal für Locals zu gebrauchen

0
Kommentar von PsykoPunkZ
28.02.2017, 22:26

Reicht trotzdem nicht für das Meta aus. Ist einfach so, sonst wäre es in den Tops^^

0

Was möchtest Du wissen?