Yu-Gi-Oh! De-Fusion bei Gegner!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wähle 1 offenes Fusionsmonster aus dem Spielfeld; mische das gewählte Ziel ins Extra Deck, dann, falls alle Fusionsmaterialmonster, die für seine Fusionsbeschwörung verwendet wurden, in deinem Friedhof liegen, kannst du sie alle als Spezialbeschwörung beschwören.

Es wird nur Fusionsmaterial beschworen das in deinen Friedhof liegt, also nur du bekommst Monster zurück.

Ich denke schon, dass man es auch bei gegnerischen Monstern einsetzen kann, da dort steht Wähle 1 offenes Fusionsmonster auf dem Spielfeld bin mir da aber auch nicht so sicher :D

tranks 30.06.2014, 05:43
in deinem Friedhof liegen

Nein, nur Monster aus seinen Friedhof und die können nur auf seiner Seite beschworen werden, falls dort Platz ist.

0

ja der gegner bekommt die monster zurück ^^

du wählst sein fusionsmonster aus, legst es zurück, und wenn seine monster für die verwendung der fusion noch im friedhof liegen, darf er sie beschwören.

lg

Was möchtest Du wissen?