Yu Gi Oh das siegel von orichalcos

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

orichalco kommt auf die sprache an weil oricalchos im ungefährwen soviel wert sind wie die götterkarten und auch so selten ist.

Außerdem muss man nach dem spezial regel handbuch von karteneffekten sein ganjzes deck hergeben wenn man gegen eien spieler gewinnt wenn oricalchos im spiel ist zu mindest ist es so bei grossangeräunmten offizelen tuniuren.Oricalchos wurde zu dem noch so selten gedruckt das man sie kaum bekommt außerdem ist sowas wie eine neutrale karte sie ist nocht verboten und nich auf irgeeine weise limitirt im prinzip könntest du dein ganzes dech nur aus DAS siegel vn orichalkos karten machen

Alte themen aufgreifen macht soon spaß :) für alle, ihr labert stuss, es gibt noch 5 stk auf der Welt, 15 gab es damals, sie wurden hochrangigen konami arbeitern ausgeteilt, aber auch wieder einkassiert. Sie gibt es nur zu gewinnen, 5/5 Karten sind allerdings schon im privatbesitz. Der Marltwert derOriginalen beläuft sichaufschätzungsweise 30000- 100000US $!!

ich habe auch eine karte davon aber meine ist keine zauberkarte sondern eine fallenkarte wieviel ist die wert

Hab ich auch habe en Sammler mal im Internet gefragt auch zu mehreren Karten und er schätzt so den SAMMLERWERT auf 4-8 Euro

=)

geht eigentlich nicht da die karte nur 15 mal auf der welt gedruckt wurde,das was icj gehoert habe waren ca. 30-50euro!

0

Poste mal ein bild von der Karte oder beschreibe die Effekte

wow man!wo hast du die herbekommen?mrin pro.ffreund taxiert 1 auf ca.50 euro

ich hab die von nem tunier

0

eine 260 Euro, alle drei etwa 800 Euro

Was möchtest Du wissen?