Yu-Gi-Oh Booster oder Deck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würd mir erst mal überlegen ob du ne bestimmte Art von Deck willst Bsp:Hexer,Krieger,Maschinen usw. und dann solltest du dir ein starter holen wo viele dieser Karten art drin sind, und dann verschiedene Booster die sich ebenfalls auf dieses Thema konzentrieren. Daraus stellt man sich dann ein Gutes Deck zusammen.

Ich hab mir zum beischpiel das Hexer starter Sellcasters Command geholt und es mit arkanitmagier und ein paar anderen Karten verstärkt.

Tauschen ist natürlich auch praktisch weil andetre vieleicht karten haben die du nicht hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich sag dir 1:alles. erst brauchst du 1oda2 decks,dann noch viele gute booster un so ein paar tinboxen wären auch nich schlecht

Versuch erstmal ein passendes Deck zu kaufen und dann kannst du es auch noch mit den passenden Bostern aufwärten

Booster von Uria, wenn du ein meister bist kannst du Uria, Hamon und ich weiß den namen nicht mehr aber, dann kannst du armitl beschwören der bekommt sage und schreibe 10.000 Atk dazu.

BIGBLUEYeah 16.03.2010, 16:41

is die nich verboten???

0

Was möchtest Du wissen?