Yu-Gi-Oh bitte um Rat sehr dringend....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise spielt man die wirklich starken Karten auch wirklich 3 Mal. Wenn du die wichtigen Karten nur 1 Mal spielst, dein Gegner aber alle starken Karten 3 Mal, muss man sich nicht wundern, dass du wenig Chancen hast.

Hier ist eine ältere Deckliste, vielleicht hilft die ja: http://www.yugioh-forum.com/2012/05/finstere-welt-deckliste-und-deck-vorstellung/

Außerdem steht da eine erfolgreiche Spielstrategie bei, die dir vielleicht auch hilft, dein Spiel zu verbessern.

Viel Erfolg!

Der link ist müll das deck ist fail weil es viel zu wenig monster hat und insgesamt nur 39 karten statt 40-60 Also lass dich von anderen inspirieren hol dir ein paar boostr 1 einzige hammermäßige tin und ein gites structure dec such die besten lartem die am besten zisammenarbeiten isw raus dann bau dir ein deck mit 20 monster 10 fallen 10 zauber ok

Setzt das ein

Gruß yugioh 383

Was möchtest Du wissen?