YU GI OH auf dem pc? welches ist das beste spiel? :D

2 Antworten

also ich würde dir devpro empfehlen denn da hast du ALLE Karten, sogat karten die nur im anime und manga existieren und kannst dich mit diesen karten duellieren, verschiedene decks machen, etc etc etc. sehr empfehlenswert

Leider gibt es kein gutes Spiel für den PC, in dem man Packs öffnen kann. Ehrlich gesagt vermisse ich sowas auch, dann nich mit einer guten Gegner KI und einer gut durchdachten Story und bam ich bin für Monate beschäftigt...

Naja, es gäbe die 3 Storys von Yugioh http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-Power-Chaos-Kaiba-Revenge/dp/B0001GSAKA aber ziemlich veraltet und nur mit einem KI Gegner = Abzocke

Dann wäre da DevPro und Duelingnetwork beides Spiele die man online spielen kann, allerdings ohne Packs kaufen. Duelingnetwork funktioniert im Browser, man muss aber alle aktionen selber ausführen (Wie in echt halt) DevPro führt alles für dich aus und bietet zudem Doppelduelle, doch dort trifft man oft auf die selben langweiligen Decks.

Was möchtest Du wissen?