Yu-gi-oh auf dem Pc spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joey the Passion, kayba the revenge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YGO DevPro ist ganz gut. Allerdings geht da alles ziemlich schnell. Zack-Zack-Zack-Rosendrache-alles weg. Hä? So in etwa gehts da teilweise ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisklinge20
09.08.2016, 17:46

muss man da echtgeld verwenden? oder kann man da auch so gewinnen?

0
Kommentar von Jonta
09.08.2016, 17:49

Nene, komplett kostenlos, gibt unranked und ranked spiele. Du spielst da höchstens um deinen Platz auf der Topliste, nicht um Geld oder so.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.08.2016, 21:30

Kann man nicht mehr runterladen. Die Seite ist auch nur noch provisorisch da. Leider zu spät^^ https://www.ygopro.co

0
Kommentar von Jonta
10.08.2016, 20:40

Ich glaube leider nicht. :/ Es gibt noch was, das weiß ich, ich weiß aber nicht wies heißt. Hat DevPro (Yt Kanal) mal gesagt..

0

Was möchtest Du wissen?