YU-GI-OH 5ds Tag force 5 Savegame (EU)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab en savegame für die eu version , keine bannliste und alle karten 3x es ist allerdings aus dem innet und es gibts sehr wohl saves , man muss nur suchen :D wenn es jemand haben will , PN senden oder bei ICQ unter 598679094 adden

Lg

11

kannste mir nicht sagen von wo du das savegame gedownloadet hast?

0
2
@jess144

weiß die adresse ned mehr , aber ich kann dir das save schicken

0
11
@masix1991

wäre cool, kannste mir das in einer e-mail schicken oder per msn?

meine e-mail sowie msn adresse lautet (yusuf.1991@hotmail.de) nätürlich ohne klammer

0
2
@jess144

msn hab ich leider nicht , und bei der email würde es zu lang dauern , hast du kein ICQ ?

0
11
@masix1991

ne, aber ich werde es dan halt runter laden und mich anmelden, wann bisten immer on?

0

hey wäre es möglich das du mir dieses ssavegame auch schicken könntest ich wollte mich jetzt aber nicht extra bei icq anmelden (wäre aber nicht so schlimm,also möglich ) ;).