YU-GI-OH 5ds Tag force 5 Savegame (EU)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab en savegame für die eu version , keine bannliste und alle karten 3x es ist allerdings aus dem innet und es gibts sehr wohl saves , man muss nur suchen :D wenn es jemand haben will , PN senden oder bei ICQ unter 598679094 adden

Lg

kannste mir nicht sagen von wo du das savegame gedownloadet hast?

0
@jess144

weiß die adresse ned mehr , aber ich kann dir das save schicken

0
@masix1991

wäre cool, kannste mir das in einer e-mail schicken oder per msn?

meine e-mail sowie msn adresse lautet (yusuf.1991@hotmail.de) nätürlich ohne klammer

0
@jess144

msn hab ich leider nicht , und bei der email würde es zu lang dauern , hast du kein ICQ ?

0
@masix1991

ne, aber ich werde es dan halt runter laden und mich anmelden, wann bisten immer on?

0

hey wäre es möglich das du mir dieses ssavegame auch schicken könntest ich wollte mich jetzt aber nicht extra bei icq anmelden (wäre aber nicht so schlimm,also möglich ) ;).

Sind Yu-Gi-Oh Karten bei Kindern noch angesagt?

Yu-Gi-Oh Karten waren doch mal so in bei Kindern und Jugendlichen. Ist das noch so, oder kann man die nicht mehr verschenken?

...zur Frage

Wo kann ich Yu-Gi-Oh Karten kaufen?

Hallo, Wo kann ich yugioh Karten kaufen? Nicht in einem onlineshop also in einen Geschäft Danke

...zur Frage

Yu Gi Oh spiel Mac Gratis?

Also ich suche ein Yugioh spiel das funkioniert und für mac verfügbar ist.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne meine alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Bei cardmarket.com hab ich schon ein wenig gestöbert und geschaut, ob ich vielleicht die ein oder andere wertvolle Karte besitze. Allerdings verwirren mich die vielen verschiedenen Versionen von den einzelnen Karten und ich bin letzten Endes nicht viel schlauer als vorher, weil ich keine Ahnung hab, welche Version dieser Karte denn jetzt meiner entspricht. (Gerade zum Beispiel bei dem Blauäugigen weißen Drachen)
Kennt jemand vielleicht eine gute Website oder hat schon Erfahrungen mit lokalen Sammlern gemacht, die mir sagen könnten, was meine Karten wert sind? Und ob es sich überhaupt lohnt zu recherchieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! 5Ds Frage

Ich habe eine Frage zu Yu-Gi-Oh! 5Ds. Der Haupt-Charakter da ist doch dieser Yusei, oder? Wann bekommt der das gelbe Mal im Gesicht? Und was ist das überhaupt? Eine Wunde, ein Tattoo? Oder was?

...zur Frage

Yu Gi Oh! 5Ds auf dem Handy gucken?

Hey ich suche eine App oder eine Seite auf der ich Yu Gi Oh! 5Ds in deutsch gucken kann. Habe ein Android System.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?