YTDownloader einfach so plötzlich da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Lass es drauf. Selbst wenn das Teil illegal ist, wird dich dafür niemand beschuldigen oder anzeigen, weil du darüber nichts geladen hast.

2. es könnte nur zum Problem werden wenn die Datei ein Virus ist. Also am besten einmal ein Antivirusprogramm deinen PC checken lassen. (Kann aber mehrere Stunden dauern,je nach dem wie viele Daten du hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
24.01.2016, 09:12

ja ich habe es deinstalliert aber die installationsdatei .exe lässt sich nicht löschen

0
Kommentar von illerchillerYT
24.01.2016, 10:45

danke aber ich hab nix installiert:) ich probier den adwcleaner heute aus

0

Hallo,

du hast gesagt, du hast den YouTube-Downloader nicht installiert. Hast du irgendwelche anderen Programme in der letzten Zeit installiert, welche bei dem Installationsvorgang viel Werbung für andere Programme gemacht haben?

Falls ja, hast du vielleicht nicht alle Häckchen abgewählt (oder überhauft keines abgewählt), die an einer Stelle sind, wo du diese nicht gebrauchen kannst, wie zum Beispiel bei "Ich möchte den YouTube-Downloader von XYZ mitinstallieren". Versuche das Programm zu deinstallieren. Falls du die Quelldatei des Programms nicht entfernen kannst, schau in die Dateieigenschaften. Falls bei schreibgeschützt ein Häckchen ist, entferne es und versuche es erneut.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*hab vergessen zu sagen, dass ich Administrator bin. Mein antiviren Programm ist Microsoft security essentials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?