YT Vids ab 18 hochladen , wenn man minderjährig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte nichts passieren. Google gibt ja nicht mal eben deine Daten raus, weil du ein Spiel ab 18 spielst.

Es kann natürlich passieren, dass dein Konto gekündigt wird, aber die Chance ist ziiiiemlich gering, da die Moderatoren auch anderes zutun haben, außer wegen so etwas zu sperren.

Wenn du schon im Stimmbruch bist, wird es eh keinen jucken, da du ja auch 18 seien könntest, deiner Stimme zu folge.

Mit freundlichen Grüßen

Jasper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegst Hate. Ansonsten wird relativ wenig passieren... Denkst du YouTube/Google hat nichts anderes zu tun als 14 jährige vors Gericht zu zerren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Passiert nix. Ausser Hater Komments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
27.11.2016, 17:55

Hoffe ich mal ^^

0

Nein da passiert absolut nichts. Ist ausreichend erprobt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?