Youtube Videos mit Werbung versehen, kriege aber kein Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie viele Leute deine Videos angucken und den Adblocker aus haben.

Außerdem kannst du erst ab einen Betrag von 70€ das Geld auszahlen lassen.

Zu guter Letzt ist noch wichtig zu erwähnen wie gut dein Kanal für Werbung geeignet ist. Beauty Youtuber z.B. verdienen meist besser als Let's Player.

PS: Ich würde mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten, bevor du Geld verdienen willst. (Nicht böse gemeint!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
28.09.2016, 14:04

Tut mir leid, falls ich ein wenig schlecht rüberkam, ich war ein Eile und habe mich vertippt. Bin Gymnasiast, falls hier noch Missverständnisse entstehen. Aber noch eine Frage, und zwar:  Wenn ich dann bei den 70 Euro bin, bekomme ich dann den Betrag auch, oder bekomme ich dann quasi erst ab dann Geld?

0

Ja, müssen viele, bei mir ist es in so, 1,5k Viewer = 1c. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
28.09.2016, 13:53

echt jetzt? das kann nicht sein, 1500 views gegeb doch mehr als einen Cent?!

0

Was möchtest Du wissen?