YT VIDEOIDEEN GESUCHT?

4 Antworten

Worauf haste denn lust? Sei du Selbst und mach sachen auf die du Bock hast. Wie wäre es mit Vlogs über dein Alltag oder Hobby? kleiner Tipp: Schneid mit nem Laptop und vernünftiger Software :D hast Potenzial aber keiner Schaut sich Videos an wo andauernd "Testversion" Werbung kommt und (sorry das ich ehrlich bin) schlechten übergänge :D learning by doing!

bei Fragen kannst du mir übrigens mal ne PN schreiben :D mache Videos vorallem im Web und TV bereich beruflich :D

1

danke für deinen Rat! Werde morgen ein besseres Schneideprogramm benützen..hast du empfehlungen? (am besten kostenlos gg) lg

0
@aleexilinux

DaVinci Resolve ist kostenfrei und recht gut und einfach. Wichtiger Tip: füge ein kanalbanner zu deinem Kanal Hinzu und überarbeite mal dein Dashboard damit das Ganze etwas freundlicher und Professioneller aussieht :D wie das ganze geht ist ziemlich selbstredent und Google rettet zur not Leben :DD

0

Den Sprachpart besser planen.

Du bist sympathisch und hast eine schöne Stimme.

Mach was draus.

Das Video wirkte so als ob du gerade jetzt Lust dazu hattest aber keinen Plan hast was du sagen sollst.

😀

Von wo in OÖ ?

Ich bin aus Wien.

(PS: lass das schnitzel- Ding weg 🤣)

Danke 😂 in der Nähe von Linz :) danke für deine ehrliche meinung Glg😊

0

Jeder Youtuber hat seinen eigenen Kontent, was ihn auszeichnet.

Mein Kontent wäre humorvolles Gaming.

Aber nie vergessen!

Clickbait ist Müll und nur geldgeile Menschen verarschen damit ihre Community.

Manchmal sind Kanäle mit weniger Reichweite besser als mit mehr..

Clickbait ist keine verarsche. Wenn man durch ausgefuchste Titelnamen und Thumbnails Clicks generiert nennt man sowas "Eye Catcher" und ist Absolut selbstverständlich in der WebVideo Szene. Man muss nur darauf achten das alles was man im Thumbnail zeigt oder im Titel Steht bestandteil des videos ist. Also Nichts mit "Bibi nackt im bad" und dann in wirklichkeit n schmink tutorial machen. Wiederum wäre der Titel gerechtfertigt wenn du ne freundin hast die Bibi heisst und im video zur sprache kommt dass sie eben nackig im bad war oder so XD hoffe ihr versteht was ich meine

0
@Mediacat

Also du meinst Clickbait ist keine Verarsche? Mit Clickbait meine ich Sachen auf dem Thumbnail die garnicht im Video vorkommen, oder Titel die lauten als Beispiel „ *blood* I SAID HI TO A TREE (gone wrong) (NOT CLICKBAIT)

0

Was möchtest Du wissen?