Yt Video copyright?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da hier alles gleichzeit öffentlich, und trotzdem anonym ist sehe ich darin eigentlich kein problem. es seidenn gutefrage sieht die seite in deinem video falsch dargestellt, bzw ihren ruf geschädigt, dann könnten sie natürlich einschreiten und verlangen dass zu mindest nicht erkenntlich sein darf um welche seite es sich handelt. aber solange du einfach nur dokumentierst sollte das unproblematisch sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochladen und abwarten.
Wenn es gegen ein Copyright verstoßen sollte dann wird dir das mitgeteilt und das Video gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber wird das Video denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzhaft
10.02.2016, 00:13

dümmsten Fragen auf der Plattform

0

Was möchtest Du wissen?