YT problem... Help?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Youtube ist bei Neuregistrierung nur über ein Google Account möglich. Dabei sind auch mehrere google Accounts möglich - selbst innerhalb von YT kann man die Konten wechseln. Das hiess aber meines Wissens nicht, dass die Kontakt-Mailadresse zwingend von Gmail sein muss.

Hier meldest du einen neuen Account an: https://accounts.google.com/SignUp

Ich wüsste auf Anhieb keinen genauen Grund warum da Probleme auftreten könnten, aber wenn du vielleicht einen Account frisch gelöscht hast und die Löschung auf den Servern von Google länger dauert: da kann es unter Umständen mit genau der selben Mail-Adresse oder den weiteren Angaben einfach etwas Wartezeit benötigen. Versuch es ne Stunde später oder starte dein Gerät neu, oder benutze einfach eine andere Mailadresse.

Du brauchst einen neuen Google-Account, weil Youtube mit Google gekoppelt ist. Hoffe, ich konnte helfen. :)

Was möchtest Du wissen?