YT Money hilfffee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find das Video jetzt nicht mehr aber kuck auf YouTube nach letsfail1 dem YouTuber der hat interessante Video für dich . Noch Sachen die ich behalten hab . Zum Geld achte darauf das die Aufteilung ungefähr 75 ,25 für dich ist .für Let' s player währe gut wenn du dan die Lizenzen für bestimmte spiele bekommst oder insgesamt Lizenz für bestimmte Lieder oder so und UNBEDINGT RICHTIG INFORMATIONEN.

Gommunity 10.06.2014, 00:12

Warum 75?

0
LukeTheSpack 10.06.2014, 00:20
@Gommunity

Weil von dem Geld das du verdient über YouTube solltest du 75% der summe bekommen weil das Netzwerk bekommt ja auch etwas von dem Geld durch deine Videos aber warum 75% weil das ist ein guter Anteil für dich und führs Netzwerk kamm ach in nemm Video darüber . Kan aber auch 70% gewesen sein bin mir nicht mehr so sicher.

0
LukeTheSpack 10.06.2014, 00:20
@Gommunity

Weil von dem Geld das du verdient über YouTube solltest du 75% der summe bekommen weil das Netzwerk bekommt ja auch etwas von dem Geld durch deine Videos aber warum 75% weil das ist ein guter Anteil für dich und führs Netzwerk kamm ach in nemm Video darüber . Kan aber auch 70% gewesen sein bin mir nicht mehr so sicher.

0

NEIN das ist falsch GOOGLE wird dir erst das GELD überweisen wenn du 70€/$ auf deinem ADSENSE Konto hast!

Wahr oder Falsch

Was möchtest Du wissen?