Youtube keine Anmerkungen mehr: Was tun?

1 Antwort

Hallo Schokopudding2,

Wenn du auf YT ein Video hochgeladen hast, kannst du eine Art entcut erstellen wo du auf andere Videos, Playlists oder Kanäle hinweisen kannst. Du kannst einfach denn Balken unten unter dem Video verschieben (Während du denn "Abspann" editierst) und denn Blauen Balken mitnehmen. Da müsstest du nur ein bisschen rumprobieren!

MfG Luiggi33

Woher ich das weiß:
Hobby
8

Das geht nicht, weil man den Abspann nur in den Letzten 20 Sekunden hinzufügen kann.

0
4

Dann musst du das leider über die gehasste Infokart machen oder das Video anders aufbauen

0

Darf ich mit Youtube Karaokeversionen eigene Coversongs machen,(Urheberrecht) wenn nein Alternative?

Ich liebe es zu singen und würde gerne mal ein paar Coversongs machen. Nun mein Problem... ich kann weder Noten lesen noch ein Instrument spielen. ich gehe allerdings davon aus das Karaoke oder acoustic versionen auf YT urheberrechtlich geschützt sind. Darf ich diese dennoch benutzen oder gibt es alternativen, woher ich solche instrumentalversionen herbekomme? zb ( Internetseiten)

Danke für ein Feedback

...zur Frage

Youtube Anmerkungen dauerhaft aktivieren?

Seit etwas längerer Zeit werden sobald ich ein YouTube Video starte die Anmerkungen automatisch deaktiviert. Ich weiss nicht ob ich sie irgendwie ausversehen abgeschaltet habe oder ähnliches, aber ich möchte sie gerne wieder aktivieren.

WIE GEHT DAS ??

LG Holti

...zur Frage

Youtube Monetarisierung ohne Adsense-Konto vorübergehend möglich?

Hallo,

man kann bei YT Videos monetarisieren ohne sein Konto mit einem Adsense-Konto zu verknüpfen. Nach einer beliebigen Zeitdauer kann man dann das YT-Konto mit einem Adsense-Konto verknüpfen und das bereits verdiente Geld würde als Bonus überwiesen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob das Geld wirklich auch rückwirkend ausgezahlt wird?

Vielen Dank für die Antworten im Vorhinein!

Quelle: Google Support: Benötige ich ein aktives AdSense-Konto, um YouTube-Partner zu werden? Youtube Video: YouTube: Monetarisieren unter 18 ohne Adsense (Bonus)

...zur Frage

Rinder-/Bratenfond - was ist das, wo kriege ich das her und gibt es Alternativen?

Moin, ich benötige für ein Rezept 1Liter Fond und habe keinen Schimmer in welcher Abteilung im Laden ich suchen muss. Ist das sowas wie Brühe? Oder gibt es das fertig irgendwo? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Kann man die Anmerkungen bei Youtube-Videos automatisch ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?