YouTube-Kanalbanner Größen in mm

2 Antworten

Lade dir doch eine Vorlage runter, geh auf YouTube, Kanalbanner Vorlage und lade dir eine Runter, da sind dann auch noch hilfslienien dabei, und wenn du das nicht willst 1920x1080 p aber man sieht nicht alles du musst auf den Sichtbarkeits bereich achten deswegen VORLAGE! 

MFG Danny

2560 x 1440 = 216,747mm x 121,92 mm-- 2048 x 1152 = 173,397 mm x 97,536 mm --- 2560 x 423 = 16,747 mm x 35,814 mm

Brauchst du aber gar nicht da alle Grafikprogramme auch auf Pixelgröße eingestellt werden können und mit Vorlage ist besser da du da sehen kannst welcher Bereich passt 

dazu siehe hier ;

http://www.noemis.de/wp-content/uploads/2013/03/youtube_kanal_vorlage.png

Bremsbeläge vorne noch ungefähr 4 bis 4,5 mm Belag ist das noch ok oder muss gewechselt werden?

Ich fahre demnächst 900km Strecke davon 600 km Autobahn.

Ich hab ein BMW e46 318ci

...zur Frage

Wie kann ich einen Kanal-Banner (Titelbild) auf Youtube erstellen?

Hallo,

ich möchte gerne ein Titelbild für meinen Youtube-Kanal erstellen und hab auch schon ein mögliches Bild dafür fertig, nur passt die Größe nicht ( 2560 x 1440 ).

Weiß einer von euch, wie ich diese Größe hin bekomme? Auf meinem Laptop mit Paint oder so kann nur eine begrenzte Größe gemacht werden. Und mit Apps wie Picsart oder anderes funktioniert es auch nicht! Kann mir einer helfen? :/

Danke im Vorraus!

...zur Frage

YouTube Kanalbanner zu klein? Was tun?

Hi Leute, ich möchte meine Kanalbanner auf YouTube ändern. Ich habe schon einen, aber der gefällt mir nicht so gut und ich habe auch schon einen neuen gemacht. Mit Photoshop und dem Template, dass im offiziellen Tutorial von Youtube (Beim Upload unter der Anleitung wie erstelle ich ein Kanalbanner?) runtergeladen hab. Das Hintergrundbild hab ich selbst mit meiner Digitalkamera (Canon Ixus 500 [16 MP] gemacht. Das habe ich dann mit Photoshop auf die Maße 2560 x 1440 zugeschnitten. Dann passte es auch perfekt auf das Template. In die Mitte hab ich dann noch ganz normale Schrift gemacht und das dann exportiert. Das fertige Bild hat immer noch die passenden Maße (2560 x 1440) wie von Youtube empfohlen und war insgesamt 1,3 MB groß. Beim Upload kommt aber immer: "Das ausgewählte Bild ist zu klein." Das stimmt aber nicht. Was soll ich jetzt tun?? Danke schonmal für Antworten, Lennart

...zur Frage

Youtube Kanalbild zu klein,kann man das auch vergrößern?

Hallo Mein Kumpel hat für mich in youtube ein kanalbild gemacht. Nur das problem das der kanalbild 2560 x 1440 haben muss un meiner hat 1076x 605. Meine Frage ist jetzt gibt es ein programm oder eine seite die das machenkann?

...zur Frage

Ist es gefährlich, die Auflösung eines Bildschirmes manuell einzustellen?

Ich möchte einen QHD Monitor mit meinem Laptop (Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 425M) über HDMI verbinden. Obwohl der Monitor eine maximale Auflösung von 2560 x 1440 hat, wird sie im Control Panel (Windows 7 64 bit) nicht angezeigt, es geht nur bis 2048 x 1152. Ich wollte es mit "Create Custom Resolution" im NVIDIA Control Panel versuchen, aber es erscheint die Warnung, dass diese Option den Monitor beschädigen könnte. Könnte es in diesem Fall wirklich gefährlich sein, die Auflösung manuell auf 2560 x 1440 einzustellen?

...zur Frage

Welche Maße muss ich beim Youtube-Banner benutzen?

Hallo! Ich mache für meinen Freund ein Youtube-Banner. Da dies allerdings mein Erstes ist habe ich Probleme mit dem Bildformat! Es wird immer unsäglich rangezoomt! Kann mir irgendjemand genau erklären wie ich das anstellen muss? Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?